Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM
Individuelle Wochenbettbetreuung

Ich biete Wochenbettbetreuungen ausschließlich in Kombination mit einer zuvorgehenden Schwangerschafts Betreuung an (ausschließliche Hebammenvorsorge oder im Wechsel zwischen Gynäkologe und Hebamme).

Dieses Modell hat sich bewährt, weil ich durch das in der Schwangerschaft zwischen uns aufgebaute Vertrauensverhältnis schneller und effektiver Hürden in der Wochenbettzeit erkennen und beheben kann.

Sobald ihr nach der Geburt zu Hause angekommen seid, beginnt die aufregende Wochenbettzeit. Während dieser ersten Wochen mit eurem Kind zu Hause, werde ich euch intensiv begleiten und Ansprechpartnerin bei allen Fragen und Problemen sein.

Als Wochenbetthebamme unterstütze ich euch beim Start in das neue Familienleben, beobachte physische und psychische Aspekte von Mutter und Kind, zudem gebe ich Hilfestellung beim Stillen und für die Säuglingszeit.