Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM
Mein Angebot

Medizinisch sind werdende Mütter während der schöpferischen Zeit einer Schwangerschaft und Geburt voll und ganz durch ihre/n Gynäkologin/en abgedeckt.

Durch eine intuitive Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitung und Wochenbettbetreuung sorge ich zusätzlich für das seelische Wohl für dich als Mutter, als Vater und für das Wohl des Kindes. Ich erkenne dein wahres Wesen und begegne dir in Liebe und mit Respekt. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich auf deiner Reise zum Mutter- (und/oder Vater) werden. Sei dies beim Kinderwunsch, während der Schwangerschaft oder im Wochenbett.

Ziel dieser Begleitung ist, dich als Schwangere in deine Intuition zu führen, damit du deinen Weg zu einer selbstbestimmten Geburt im Vertrauen gehen kannst. Ich helfe dir, mit meinem erweckten Wissen, meiner Intuition, meiner Führung und den Werkzeugen aus der Ausbildung, auch deine Weisheit zu erwecken. Ich helfe dir, deine nächsten Schritte zu sehen und zu gehen. Denn wenn du die Schritte machst, die gerade anstehen, dann darf sich dein Weg genau so entfalten, wie er für dich, dein Baby und deine Geburt richtig ist.

Als spirituelle Schwangerschafts- und Wochenbettbegleiterin nehme ich dich liebevoll an die Hand und begleite dich, durch diese spezielle Zeit. Es ist mir ein Herzensanliegen, dir zu ermöglichen, die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit im Wochenbett so bewusst wie möglich zu gestalten. Meine Arbeit verläuft sehr intuitiv und ich stimme die Termine/Sitzungen individuell auf dich und deine Bedürfnisse ab.

Ich freue mich auf dich!